Sterbe wohl...
die Thriller Reihe
ADERLASS
1. Thriller aus der Reihe "Sterbe wohl..." Buch & eBook / Hörbuch
AUSGEBLUTET
2. Thriller aus der Reihe "Sterbe wohl..." Buch
AUSGESCHLACHTET
3. Thriller aus der Reihe "Sterbe wohl..." / Buch / Hörbuch
ANGERICHTET
4. Thriller aus der Reihe "Sterbe wohl..." / Buch & eBook
AXT
5. Thriller aus der Reihe "Sterbe wohl..." / Buch & eBook
33 1/3
Ein Kurblogtagebuch - So heiter kann es sein, wenn ein Thriller Autor zur Kur geht. / Buch & eBook
Kennen Sie Marlowe?
Damit fing alles an. / Buch
MMM
München Mordet Mannigfaltig / Müncher Autoren lesen an verschiedenen Veranstaltungsorten

Thriller der "Sterbe wohl..." Reihe sind nicht alles, was ich schreibe.

Meine Leidenschaft zu schreiben hatte Ende der 90er Jahre ihren Anfang. Auslöser war eine zunächst seltsame Begebenheit bei meinem damaligen Arbeitgeber.

Bei diesem ersten Versuch durfte ich auch feststellen, das doch deutlich mehr zu einem Buch gehört, als die reine Kerngeschichte. Was dabei herauskam könnt ihr unter meinem Pseudony Mark Heide finden.

Während einer Kur kam mir der Gedanke, täglich in meinem Blog meine Erlebnisse festzuhalten. Dabei kamen fast 34 Tage voller Heiterkeit, Tragik, Spannung und guter Unterhaltung heraus. 33 1/3 Tage kam schon als Blog sehr gut an, als Buch ebenso beliebt.

Joomla Template - by Joomlage.com