MMM in der Schlossgaststätte Falkenberg
17.03.2017

Wann: 17.03.207.

Zeit: 20:00 Uhr

Ort: Schlossgaststätte Falkenberg, Falkenberg 21
85665 Moosach bei Grafing

Eintritt: 10.00 € / Abendkasse

Veranstalter: Schlossgaststätte Falkenberg


Diesmal waren wir mit München Mordet Mannigfaltig etwas ausserhalb von München unterwegs. Im Schönen Moosach bei Grafing findet sich die idyllisch gelegene Schlossgaststätte Falkenberg.

Am Freitag, dem 17.03.2017 stellten wir uns und unsere Bücher vor. Diesesmal mit einer Besonderheit. Der bekannte Schauspieler und Synchronsprecher Gerhard Acktun hatte mit uns in einer szenischen Lesung sein Hörspiel "Die Glockenbach Sheriffs" vorgestellt.

Der Abend wurde wieder von Reinhard Pekruhl moritätisch moderiert. Mit seinen eigenen Texten und Liedern hatte er die Autoren ankündigt und die Bücher kurz vorgestellt. Antonia Günder-Freytag las aus "Hundstage", gefolgt von der szenischen Lesung Gerhard Acktuns "Glockenbach Sheriffs". Diese Premiere kam bei dem Publikum sehr gut an, somit wird dieser Teil nun fester Bestandteil bei München Mordet Mannigfaltig. Nach einer kleinen Pause mit interessanten Gesprächen mit den Gästen las Marcus Sammet aus dem Thriller "AXT" seiner "Sterbe wohl..."-Reihe.



plakat Falkenberg

 

 

 

 

 

Sie sind selbst Veranstalter oder haben nicht ausgelastete Räumlichkeiten?
Wir planen das Projekt auszuweiten und freuen uns über Interessenten, die gern etwas Spannung in ihre Räumlichkeiten bringen wollen. Wir sind freuen uns über Lokale, Cafés, Bibliotheken, Seniorenheime, Bars und Buchhandlungen.
Kontakt können Sie per eMail aufnehmen: mmm@marcussammet.de

 

 1 Logo MMM



 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Joomla Template - by Joomlage.com