Immer  wieder wurde danach gefragt. Doch mit Verlinkungen hatte ich so meine  Probleme. Warum? Nun, die Rechtslage ist irgendwie schwammig.

Da heißt es "kein Problem", hier heißt es "besser nicht, wenn da was..." Nun, ich warte jetzt ab, ob und was passiert. Bis dahin hoffe ich, das meine befreundeten Webseiten gern besucht werden.

 

 

Traumstunden Verlag Essen

Dort waren meine Krimis beheimatet, bis ich sie selbst wieder veröffentlicht habe. Auf jeden Fall gibt es hier gibt es viel Lesespaß!

Facebook: Traumstundenverlag


traum

-----------------------------------------------

 -----------------------------------------------
Andrea Hübner blogt.
Mit Vorliebe über Bücher.
Kritisch und gerecht. Vor allem sachlich,
trotz Emotionen. Schaut rein, vielleicht gibts ein gute Empfehlung für den nächsten Urlaub.
(Meine sind dort auch zu finden ;-) )
Besucht sie doch auch bei Facebook:
Bücherwahn von Andrea Hübner

andreablog

 -----------------------------------------------

-----------------------------------------------
Ein geniales Buchprojekt das nicht nur
die Diabetiker wie mich interessieren dürfte.
Ein kostenloses PDF-Buch zum Downloaden von Jutta Schütz
– ein besonderes Gesundheitsbuch –
kreativ, vielseitig und völlig anders!

Marcuskostenloses Buch

----------------------------------------------- -----------------------------------------------

Lust auf tanzen?

Meine Empfehlung ist ganz klar das Tanzzentrum München-Süd.

Eine gute Freundschaft und Symbiose hat sich entwickelt.
tanzschule
----------------------------------------------- -----------------------------------------------

Claudia Schütz aka Miss Norges

Eine inzwischen ebenfalls befreundete Buchbloggerin die ihren Beitrag zu "Sterbe wohl..." AXT als Testleserin geleistet hat. Genau wie bei Andrea Hübner findet ihr hier eine gute Auswahl an Buchempfehlungen.

misnorge
----------------------------------------------- -----------------------------------------------
Joomla Template - by Joomlage.com