Angerichtet ProfilAm 15.09.2015 erschien Band 4 meiner "Sterbe wohl..." Reihe mit dem Titel Angerichtet.

Für diesen Band konnte ich den Südwestbuch-Verlag aus Stuttgart begeistern. Ein vollkommen neues Cover, das sich von den bisherigen absetzt und ein präzises, wirklich gutes Lektoriat machen Angerichtet zu meinem bis Dato besten Buch.

Viele haben es gehofft und nun kann ich es bestätigen, es gibt ein "Wiedersehen" mit meinen Protagonisten aus Ausgeschlachtet. Doch werden auch Barbara und Thomas Mattern wieder mit von der Partie sein? Findet es heraus!


Erstauflage im Südwestbuch-Verlag Stuttgart.

Angerichtet wurde zunächst von Andrea Hübner korrigiert, die einige Erfahrung mit dem korrigieren von Büchern bzw. hauptsächlich von Dissertationen hat. Anschließend ging es zum Verlagslektor, der selbst auch Krimis im Südwestbuch-Verlag veröffentlicht. Einen Dank an dieser Stelle an Dr. Heiger Ostertag, die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm und fruchtbar!

Natürlich ist auch Angerichtet bei mir, beim Verlag und überall im Handel zu bestellen!
Das eBook gibt es allerdings nur bei amazon.

Hier der Klappentext:

Der Mann beugte sich herunter und küsste sie auf die Lippen. Nun spürte er, wie die Haut unter seiner Berührung die Spannung verlor. Langsam löste er sich von der Frau und nahm die Lederriemen ab, die ihren Körper auf der Liege fixierten. Der ehemalige Profikiller Max Hermann gerät auf Mallorca mitten in ein bizarres Mordgeschehen, das ihn und seine Freundin Ines tief in eine düstere Szenerie führt: Neben dem touristischen Ballermanntreiben existieren ganz andere, dunkle und ungeahnte Abgründe! Nur knapp entkommen beide einem entsetzlichen Schicksal – und enttarnen dabei eine mörderische und grausame Parallelwelt ...

Das Inselrado 95,8 auf Mallorca hat 2015 ein kleines Hörspiel zu meinem Thriller produziert. Dies könnt ihr hier hören: Hörspiel Angerichtet


... und Band fünf mit dem Titel Axt ist im Sommer 2016 erschienen.

 

Joomla Template - by Joomlage.com