Marcus Sammet, Autor auf Facebook  

   

Werbung  

   

Newsletter

Details

Ne So dann und wann gibt es Änderungen auf meiner Webseite. Da ich diese nicht täglich mache, was einen täglichen Besuch dann auch langweilig macht, kann hier ein Newsletter bestellt werden, den ich immer dann versende, wenn es Änderungen gibt.

Bitte beachten, es wird zur Bestätigung das der Newsletter wirklich gewollt ist, eine Mail versendet die zur Bestätigung kommentarlos beantwortet werden muss. Diese landet gern im Spamfilter, also bitte dort nachsehen!

Anmelden

Bitte alle Felder ausfüllen. Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Da auch ein unregelmässiger Newsletter mal nervig werden kann gibt es natürlich auch die Möglichkeit sich wieder abzumelden. Jedoch anders als bisher muss dazu der Abmeldelink im Newsletter genutzt werden.

 

 
   

Folge mir auf Twitter @marcussammet

Follow us on Twitter
   
© Gültig für alle Inhalte / Fotos | for all content / images: ©marcussammet.de